Rückgabe- und Erstattungspolitik

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Rücksendekosten und das Etikett verantwortlich ist (es sei denn, das Produkt ist beschädigt oder Sie haben einen falschen Artikel erhalten).

Senden Sie uns eine E-Mail an info@zeitmodehaus.de mit Ihrer Bestellnummer.

Liefern Sie Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an den Spediteur Ihrer Wahl.

Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten, werden wir sie innerhalb von 14 Werktagen bearbeiten. Unsere Rückgabeabteilung wird Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Ist die Rückgabe kostenlos?

Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Was sind die Rückgabebedingungen?

  • Alle Artikel müssen in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie verkauft oder erhalten wurden, ungetragen, gewaschen oder verändert, mit allen noch angebrachten Etiketten.
  • Alle Artikel müssen mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen?

Wir akzeptieren keinen Umtausch. Sie können jedoch den aktuellen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben.

Wo finde ich meine Bestellnummer, um meine Rücksendung zu registrieren?

Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Dies ist ein fünfstelliger Code. Wenn Sie diese E-Mail nicht korrekt erhalten haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt defekt oder beschädigt ist?

Leider wird ein Produkt manchmal während des Versands oder der Produktion beschädigt. Natürlich sind wir gerne bereit, dies mit Ihnen zu klären. Senden Sie eine Nachricht an info@zeitmodehaus.de mit einem Foto der Beschwerde. Unser Kundenservice wird so schnell wie möglich mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden.

In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. 

Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Wir tun unser Bestes, um Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nachdem wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, bearbeiten wir sie innerhalb von 14 Werktagen. Auf Ihrem Track-and-Trace, das Sie mit Ihrer Rücksendung erhalten, können Sie sehen, wann das Paket in unserem Lager angekommen ist. Ab dann beginnen die 14 Werktage. Nach der Rückerstattung erhalten Sie eine Nachricht darüber.

Keine Wiedereinlagerungsgebühr
Wir erheben keine Rücknahmegebühren für zurückgegebene Produkte. Ihre Zufriedenheit ist das Wichtigste!